Über Uns

Gutes Essen, eine schöne Zeit und ein tolles Erlebnis - dafür setzen wir uns ein und streben danach, diese Emotionen für all unsere Gäste zu erreichen. Damit wir diese Ziele erreichen, achten wir auch auf unsere Ressourcen und eine ausgewogene Work-Life-Balance"

Christoph Durrer

Unser Restaurant

Lenzburger Kosthaus

Das Kosthaus ist „Restaurant und gemütliches Wohnzimmer“ in Einem, alle dürfen sich bei uns wohlfühlen. Junge Familien bei einem Znüni oder Zvieri mit Spielecke für die Kinder; oder beim ruhigem Arbeiten oder Pause machen mit einem Kaffee oder Tee; Berufsleute, Schüler/innen und spontane Gäste bei einem feinen Mittagessen, Genussfreudige bei einem reichhaltigen Sonntagsbrunch, Teilnehmende an Seminaren und Veranstaltungen in den naheliegenden Räumen, mit angrenzendem Restaurant.
Bei schönem Wetter verwöhnen wir Sie auf unserer sonnigen Terrasse oder Sie buchen unseren Foodtruck für ihren Anlass.

Seit langem die lohnenswertesten 26 Franken, die ich für ein Mittagessen bezahlt habe. Vom Brot für den Salat über das perfekt zubereitete Menu bis zum Wassermelonen-Dessert: alles trotz seiner Schlichtheit in einer Qualität, die ich sonst in Lenzburg suchen müsste. Die Raumatmosphäre kommt noch dazu, ich mag den weiten Saal, der aber behaglich eingerichtet ist. Und das alles im Rahmen der Arbeitsintegration - top. Habe es also durchgehend sehr genossen, meine beste Empfehlung.

Simon Gerber

Super Mittagskantine mit lokalem und frischen Zutaten. Unkompliziert und etwas mehr bekommt man bei grossem Hunger auch ab-und-zu. Das Konzept mit Suppe, Salat, Dessert oder Frucht, bei welchem 2 von 4 dabei sind im Preis ist super! Preis-Leistung stimmt absolut. Der Soziale Aspekt mit Jugendarbeit gibt dem ganzen ein tolles Understatement.

Amadeus

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, und sau lecker ist es auch noch. Ich kann nur empfehlen da essen zu gehen. Der Brunch am Sonntag darf man sich nicht entgehen lassen. Cüpli und dann alles was das Herz begehrt. Immer gerne wieder.

André Sauder

Unser Team

Mit Passion dabei

Christoph Durrer

Christoph Durrer

Geschäftsführer

Geschmack, Liebe, Herz und Kompetenz - sind die Zutaten für das einfachste Rezept!

Ivona Steffen

Ivona Steffen

Bereichsleitung Hauswirtschaft und Gastronomie

Meine Liebe zur Gastronomie spiegelt sich im Lenzburger Kosthaus wider. Kommen sie vorbei und lassen sie davon überzeugen. Ohne die Unterstützung der Mitarbeitenden und Lernenden wäre das Kosthaus nicht das was es ist, EINZIGARTIG!

Leunora Shala

Leunora Shala

Service Restaurant

Barbara Roth

Barbara Roth

Leitung Küche

Da mir abwechslungsreiche Gerichte und Geschmäcker aus aller Welt am Herzen liegen, baue ich diese gerne in das tägliche Menü ein. Mich begeistert es, mein Wissen an die Lernenden in der Küche weiterzugeben und täglich zu sehen, wie sie sich entwickeln und über sich hinauswachsen.

Tatiana Napolitano

Tatiana Napolitano

Stv. Leitung Hauswirtschaft und Gastronomie

James Weibel

Koch

Wir sind stolze Mitglieder bei Too Good To Go: