Menu

Menu-Plan

Brunchkarte

Seit langem die lohnenswertesten 26 Franken, die ich für ein Mittagessen bezahlt habe. Vom Brot für den Salat über das perfekt zubereitete Menu bis zum Wassermelonen-Dessert: alles trotz seiner Schlichtheit in einer Qualität, die ich sonst in Lenzburg suchen müsste. Die Raumatmosphäre kommt noch dazu, ich mag den weiten Saal, der aber behaglich eingerichtet ist. Und das alles im Rahmen der Arbeitsintegration - top. Habe es also durchgehend sehr genossen, meine beste Empfehlung.

Simon Gerber

Super Mittagskantine mit lokalem und frischen Zutaten. Unkompliziert und etwas mehr bekommt man bei grossem Hunger auch ab-und-zu. Das Konzept mit Suppe, Salat, Dessert oder Frucht, bei welchem 2 von 4 dabei sind im Preis ist super! Preis-Leistung stimmt absolut. Der Soziale Aspekt mit Jugendarbeit gibt dem ganzen ein tolles Understatement.

Amadeus

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, und sau lecker ist es auch noch. Ich kann nur empfehlen da essen zu gehen. Der Brunch am Sonntag darf man sich nicht entgehen lassen. Cüpli und dann alles was das Herz begehrt. Immer gerne wieder.

André Sauder